Auch in der Apotheke erhältlich
Tel. +49 9142 9688-0
Mail info@decouvie.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!

Über uns

Die Historie:

  • 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel.alterladenmue4
  • 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader
  • 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums
  • 1996 Gründung eines Unternehmens für Vertrieb von medizintechnischen Geräten für Lymphödempatienten, das mittlerweile zu den Marktführern im Bereich intermittierende, apparative Kompression gehört.
  • 1997 Eröffnung des Geschäftsbereiches Art of Beauty, medizinische Kosmetik und Dermatologie
  • 1998 - 2004 Eröffnung der Vertriebsbüros in Österreich, Schweiz, Ungarn, Spanien und der USA.
  • 2004 Ausgründung der DecouVie GmbH Nutraceuticals & More, Nahrungsergänzung und Geräte für die Gesundheitsvorsorge.DSC_1196

Kompetenz, stetiges Arbeiten an Verbesserungen und mutige Entscheidungen machten aus der kleinen Medizinaldrogerie ein Unternehmen, das mittlerweile über die Grenzen Deutschland hinaus bekannt ist.

Geführt durch den Urenkel, Daniel Kufer, entstand ein Unternehmen, das in Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Partnerfirmen Produkte entwickelt und vertreibt.

Qualität & Kompetenz!

In der Beratung und Betreuung unserer Kunden, sowie bei den Produktentwicklungen steht Qualität und Kompetenz für uns immer an erster Stelle.

Innovation und Zukunft!

Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen. (Cicero)

Die stetige Suche nach neuen Techniken, Verbesserungen und neuen Produkten wird uns durch die internationale Präsenz erst ermöglicht. Jedoch sind SIE der wichtigste Faktor bei neuen Produkten. Wir freuen uns über Ihre Anregungen und Vorschläge. 

Unsere alte Ladeneinrichtung im JugendstilPartnerschaft!

Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein. (Alfred Kerr)

Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung.

Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können.

Herzliche Grüße aus dem Altmühltal,
Rehlingen, den 1. September 2004

Daniel Kufer
Geschäftsführer

Zuletzt angesehen