Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@decouvie.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!

Anti Aging neu definiert - der Hautstoffwechsel killt Falten effektiv

Mit Draineur Haut den Hautstoffwechsel unterstützen

 

 

 

Straffe Haut und gezieltes Anti Aging durch spezielle Produkte

 

(Langenaltheim, 27.06.2018 DecouVie GmbH) Der Zahn der Zeit nagt an allen von uns. Den Einen sieht man das voranschreitende Alter mehr an, den Anderen deutlich weniger. Wissenschaftler haben festgestellt, dass vor allem im Bereich des Anti Aging ein Zusammenspiel zwischen der richtigen Pflege der Haut sowie der passenden Ernährung wichtig ist. Wer also effektiv gegen Falten vorgehen möchte, muss eine Kombination zwischen der Unterstützung von Außen und von Innen schaffen. Diese Synergie ist wichtig, denn nur so kann tatsächlich das Ziel erreicht werden, Fältchen zu minimieren und gleichzeitig kommende Falten vorzubeugen. Den Hautalterungsprozess kann niemand stoppen, aber jeder kann ihn verlangsamen. Mit diesen Tipps kann es ohne großen Aufwand funktionieren.

 

Die passende Pflege wählen

 

Jeder Hautarzt und jeder Komsetikexperte rät stets allen Damen und Herren, jeglichen Alters, die richtige Hautpflege zu verwenden. Dass bei einer 18-Jährigen eine Creme für Ü-50 Damen wenig nutzt sollte klar sein. Die Auswahl an entsprechenden Pflegeprodukten ist umfangreich, sodass garantiert jeder die passende Kombination für sich herausfinden kann. Im Zweifel kann eine Kosmetikerin durch eine Hautanalyse feststellen, welche Produkte genutzt werden sollten. Hierfür müssen aber alle Pflegeprodukte aufeinander abgestimmt sein. Dies beginnt mit der Reinigung am Morgen, der darauffolgenden Tagespflege bis hin zur Reinigung am Abend und der Nachtcreme. Je nach Haut kann sich der Bedarf ganz anders zeigen. Manche Typen benötigen mehr Feuchtigkeit, andere brauchen dringend eine reichhaltige Pflege. Darüber hinaus ist es mit einer einmaligen Wahl nicht getan, denn die richtige Pflege ändert sich mit der Zeit. Dies liegt auch an geänderten Lebensverhältnissen und möglicherweise auch einem geänderten Hormonstatus. Daher ist es wichtig die Pflege von Zeit zu Zeit an die Bedürfnisse der Haut anzupassen. Denn nur gut gepflegte Haut, die ideal versorgt wird, kann auch wirklich strahlen.

 

Anti Aging kommt von Innen

 

Durch eine gezielte Ernährung ist es möglich die Zellen und die Haut so zu stärken und zu unterstützen, dass ein natürlicher Anti-Aging Prozess in Bewegung gesetzt wird. Jeder weiß, dass die Aufnahme von viel Flüssigkeit wichtig ist, damit die Haut prall und straff erscheint. Das ist vor allem deswegen so, weil dadurch die Abfallprodukte des Stoffwechsels abtransportiert werden können. Doch der Stoffwechsel selber muss angeregt sein, damit diese Funktion ablaufen kann. Durch eine gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und der Zufuhr von speziellen Nahrungsergänzungen kann dieser gesamte Ablauf optimiert werden. Durch Draineur Haut kann der Hautstoffwechsel so aktiviert werden, dass er ideal unterstützt wird. Die Kapseln können unkompliziert eingenommen werden und machen somit weder Aufwand noch Mühe. Enthalten sind hier bestimmte pflanzliche Bestandteile, welche eine positiven Effekt auf die Haut haben können. Selbst wer sonst sehr aktiv ist und sich gesund ernährt, kann davon betroffen sein, dass sich Abfallprodukte des Stoffwechsels einlagern. Durch Draineur Haut kann eine Art der Kur durchgeführt werden. Dabei wird die Ausleitung dieser Giftstoffe angeregt werden, sodass hier gute Ergebnisse erzielt werden können. Weitere Informationen zum Produkt finden Sie unter https://www.decouvie.com/fuer-sie/draineur-haut-zur-unterstuetzung-des-hautstoffwechsels-60-kapseln.

 

 

Verfasser:

 

Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:

 

DecouVie GmbH

Bräugasse 2

 

D 91799 Rehlingen

 

Tel: +49 9142 96880

 

Email: info@decouvie.com

 

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.