Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@decouvie.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!

Fettreduktion und gesundes Abnehmen - so funktioniert es

Finger weg von Crash-Diäten und Co.

Warum sind diese Diäten eigentlich so gefährlich für den Körper? Nun, neben dem Jo-Jo-Effekt können sogar die inneren Organe beschädigt werden. Dem Körper wird von jetzt auf nachher die Nahrung entzogen. Er kann sich darauf nicht einstellen und reagiert mit Stress. Zu Beginn lässt das sogar die Pfunde purzeln und der Stoffwechsel läuft auf Hochtouren, doch genau das kann gefährlich werden, weil Nährstoffe aus dem Körper gelangen, die er eigentlich braucht. Eingelagerte Fettdepots werden als Energiequelle genutzt, was wiederum zur Fettreduktion im Körper führt. Doch nun kommt der springende Punkt. Wird nach der Diät wieder normal gegessen, lagert der Körper sofort alles ein, was er kriegen kann, denn er geht davon aus, dass die zuvor kargen Zeiten, die er hat überstehen müssen, wieder eintreten können. So bringen viele nach einer Diät mehr auf die Waage als zuvor. Außerdem können die Organe durch Abfallprodukt des Stoffwechsels und in den Zellen eingelagerte Giftstoffe geschädigt werden. Um dies zu vermeiden hilft nur Eines:

Die Ernährung dauerhaft umstellen und so gesund abnehmen

Ernährungsexperten raten immer zu einer kompletten Ernährungsumstellung. Denn nur so kann es dauerhaft gelingen, Körperfett abzubauen und dabei gesund und vital zu bleiben. Eine individuell auf den persönlichen Bedarf angepasste Ernährungsweise bietet dabei viele Vorteile. Der Körper kann ohne Stress Umfang und Gewicht sowie Fett reduzieren und bleibt dabei gesund. Auch anschließend stellt sich kein Jo-Jo-Effekt ein, da die Ernährung beibehalten oder leicht korrigiert wird. Wer diese Prozesse unterstützen möchte, kann auf www.decouvie.com geeignete Präparate finden, welche zu einer gesunden Gewichtsreduktion und Fettverbrennung eingesetzt werden können. An dieser Stelle ist es grundlegend wichtig, dass allen Diät-Willigen gesagt wird, dass diese Präparate eine Ergänzung zur gesunden und ausgewogenen Ernährung darstellen. Sie können die Nahrungsaufnahme nicht ersetzen und sollten so auch nicht verwendet werden. Zusätzliche Bewegung sowie ausreichend Zufuhr an Flüssigkeit und ein gesunder Lebenswandel sollten im Rahmen einer gewünschten Gewichtsreduktion ebenfalls beibehalten werden. Wer seinem Körper zusätzliche Nährstoffe zuführen möchte, oder einen eventuellen Mangel, der bei einer Diät tatsächlich trotz guter Ernährung auftreten kann, findet auch hier die passenden Produkte. Informationen zu Inhaltsstoffen sowie Angaben zur Einnahme finden Interessierte direkt beim Klick auf das ausgewählte Präparat. Auf www.decouvie.com finden Sie darüber hinaus weiterführende Informationen und Details sowie Ratgeber zur gesunden Gewichtsreduktion und dem Abbau von Körperfett.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.