Hotline: +49 9142 9688-0
Mail: info@decouvie.com
Fragen zum Produkt?
Wir helfen Ihnen!

Quantamin – Mit Leichtigkeit genießen und die Figur in Schuss bringen

Die Sticks von Quantamin mit innovativem Inhalt

Durch jeden Quantamin® AKTIV Stick kann eine Gewichtsreduktion erfolgreich durchgeführt werden. Die Sticks haben das Aroma Zitrus und schmecken angenehm. Doch das ist natürlich nicht das Geheimnis. Viel mehr basiert dieses Nahrungsergänzungsmittel auf einer innovativen Kombination verschiedener Zutaten. Diese sind natürlichen Ursprungs und werden beispielsweise in Japan bereits seit Jahrhunderten gegen Fettleibigkeit eingesetzt. Hier wurden diese Kompositionen so zusammengestellt, dass für die Diätperson das Ideal herausgearbeitet werden kann. Eines noch vorne weg. Ein Quantamin® AKTIV Stick ersetzt keine gesunde Ernährung. Wer Gewicht verlieren möchte, findet hier eine hochwertige Möglichkeit sein Vorhaben ergänzend zu unterstützen. Bewegung und ein ausgeglichener Flüssigkeitshaushalt im Körper sind natürlich genauso wichtig. Enthalten ist natürliches Glucomannan, das viele positive Auswirkungen auf den Körper haben kann, wenn es in Verbindung mit anderen Stoffen gesetzt wird. Des Weiteren eignen sich Quantamin® AKTIV Sticks im Rahmen einer Ernährungsumstellung und können ebenfalls zur bewussten Diät eingesetzt werden.

Quantamin® AKTIV Sticks – das steckt drin

Neben dem Stoff Glucomannan sind ayurvedische Gewürze enthalten. Diese wurden so zusammengestellt, dass sie als Ergänzung zur Behandlung von Übergewicht genutzt werden können. Die Ballaststoffe sowie diese Kombination an Gewürzen gibt es so kein zweites Mal. Quantamin® AKTIV Sticks sind in der Lage den Anteil an Ballaststoffen bei der täglichen Ernährung zu erhöhen. Dies ist bei einer gewünschten Gewichtsreduktion von großem Vorteil. Zusätzlich wird das Sättigungsgefühl verstärkt, wodurch Hungerattacken reduziert werden. Wer also ohne zu hungern abnehmen möchte, kann mit der Einnahme von Quantamin® AKTIV Sticks als Ergänzung zu seiner ausgewogenen Ernährung keinen Fehler begehen. Ohne knurrenden Magen lässt sich deutlich angenehmer Gewicht verlieren. In Quantamin® AKTIV Sticks ist das Pulver der Konjakwurzel enthalten. Dieser wird in Japan ein breites Spektrum an Wirkungsweisen zugesagt. Deswegen wurden das Pulver auch speziell für dieses Produkt ausgewählt. Die indischen Gewürze werden auf spezielle und besondere Weise aufbereitet, damit sie ebenfalls ihre volle Wirkung entfalten können. Wer sein Essverhalten umstellen möchte, Gewicht verlieren will und sich ballaststoffreich und fettarm ernähren will, sowie Kohlenhydrate einsparen möchte, der ist mit Quantamin® AKTIV Sticks gut beraten. Informationen zum Produkt sowie zur Darreichungsform und zur Einnahme erfahren Sie unter www.decouvie.com.


Verfasser:
Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:
DecouVie GmbH
Bräugasse 2
D 91799 Rehlingen
Tel: +49 9142 96880
Email: info@decouvie.com

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.